Archiv

Alles was ich kriegen könnt.

Wieso wünsche ich mir, Gitarre spielen zu können? Nur, weil David es kann? Verflucht, Wiebke, das allein macht dich nicht "cool"!

Scheiss drauf, was die anderen denken.

Kannst du halt eben NICHTS, das macht dich genauso wenig uncool.

 

Deine Persönlichkeitsentwicklung ist mit 18 Jahren noch unabgeschlossen. Arbeite weiter an dir. An mir.

 

Persönlichkeit kann sich erst entfaltet haben, wenn man auch unabhängig genug war. Die ersten Schritte sind eingeleitet.

2 Jahre bei der Großmutter, ein Jahr in der Stadt arbeiten. Selbstständig Geld verdienen.

Aber wer begleitet mich in die Unabhängigkeit - und machen diese Personen mich nicht wiederrum abhängig?

 

Verflucht, ist Erwachsen schwierig.

Again there is something else.

Was anderes als Liebe?

Ein bedrückendes Gefühl, etwas drückt regelrecht gegen meine Brust. Es fühlt sich so traurig an.

 

 Ich sollte mich meiner Gefühle klar werden.

 

Seit drei Jahren liebe ich ihn. Und doch, so langsam, gefällt es mir nicht mehr, dass er mein Freund ist.

Es liegt nicht daran, dass es eine Fernbeziehung ist.

Möglicherweise liegt es einfach daran, dass unsere Interessen so weit auseinander liegen. Vielleicht waren wir nur so lange geblendet, und jetzt kann ich langsam wieder sehen.... 

Das wird vielleicht sein letztes Geburtstagsgeschenk sein, das er von mir bekommt. Vielleicht halten wir das vierte Jahr nicht durch.

Vielleicht halte ich es nicht durch. Weil ich nicht einmal mit ihm über Dinge reden kann. Dinge, die mich interessieren.

 

Und er, weil wir uns immer so lange nicht sehen.

 

 

Ich hab einfach keine Freunde. Scheiss Einsamkeit. 

 

Gez.: Wiebke