Again there is something else.

Was anderes als Liebe?

Ein bedrückendes Gefühl, etwas drückt regelrecht gegen meine Brust. Es fühlt sich so traurig an.

 

 Ich sollte mich meiner Gefühle klar werden.

 

Seit drei Jahren liebe ich ihn. Und doch, so langsam, gefällt es mir nicht mehr, dass er mein Freund ist.

Es liegt nicht daran, dass es eine Fernbeziehung ist.

Möglicherweise liegt es einfach daran, dass unsere Interessen so weit auseinander liegen. Vielleicht waren wir nur so lange geblendet, und jetzt kann ich langsam wieder sehen.... 

Das wird vielleicht sein letztes Geburtstagsgeschenk sein, das er von mir bekommt. Vielleicht halten wir das vierte Jahr nicht durch.

Vielleicht halte ich es nicht durch. Weil ich nicht einmal mit ihm über Dinge reden kann. Dinge, die mich interessieren.

 

Und er, weil wir uns immer so lange nicht sehen.

 

 

Ich hab einfach keine Freunde. Scheiss Einsamkeit. 

 

Gez.: Wiebke

27.3.10 19:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL